Fantastic 4ueer “C R A Z Y”

Wann:
17. März 2016 um 19:00 – 23:59
2016-03-17T19:00:00+01:00
2016-03-17T23:59:59+01:00
Wo:
Steyrergasse 30
Graz, 8010
Österreich
RLP

Unsere neue Filmreihe “Fantastic 4ueer” ist hier!

Jedes Semester 4 fantastische Filme, Kinofeeling im Hörsaal, Snacks, Getränke und jede Menge Unterhaltung.

Den Auftakt macht der Film “C.R.A.Z.Y.”

“Davon, dass das Leben eine ernste Sache ist, erzählen viele Filme. Aber selten so klug, authentisch und humorvoll wie diese Chronik einer ganz normal verrückten Familie.” (cinema.de)

“[…] Denn als Zacs Hormone beginnen, verrückt zu spielen, geht der Vater auf Distanz. Seine ständigen Konflikte mit den Eltern, die ersten Erfahrungen mit Liebe, Sex und Drogen machen sein Leben als Teenager zu einer emotionalen Achterbahnfahrt. Eine Zeitreise durch Mode, Musik und Lebensgefühl der 70er Jahre beginnt. Zac träumt von Rebellion und Freiheit. […] Immer wenn ihn die spießige Umgebung zu erdrücken droht, flüchtet Zac in die Songs, die die Aufbruchsstimmung seiner Epoche einfangen: Pink Floyd, die Rolling Stones und vor allem der schillernde David Bowie werden Zacs ständige Begleiter.” (moviepilot.de)

Klingt nach einem guten Film? Finden wir auch.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch!

Link zur Facebook-Veranstaltung

This entry was posted in . Bookmark the permalink.