Abschied Martina Weixler

Martina WMeine lieben Freundinnen und Freunde, liebe LGBT-Community!

Nach fünf wundervollen Jahren als Obfrau der RosaLila PantherInnen ist nun die Zeit gekommen, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen und neue Wege zu gehen. Diese Wege führen mich vom Regenbogenaktivismus in die Endphase meines Studiums und damit zu neuen Tätigkeitsfeldern. Somit lege ich mein Amt als Obfrau des Vereins mit Ende Juni offiziell zurück. 

Ich bedanke mich bei meinem großartigen Team für fünf prägende Jahre voller Engagement, Kreativität und Erfolg. Ich bedanke mich für eine dynamische und intensive Zeit, in der ich viele Erfahrungen sammeln durfte, die mir für meinen weiteren Lebensweg von großem Nutzen sein werden! 

In diesem Sinne freu ich mich sehr darauf, künftig als Gast die Veranstaltungen des Vereins RosaLila PantherInnen zu genießen und als „emeritierte Obfrau“ von außen weiterhin große Entwicklungen mitzuverfolgen.

Eure Martina Weixler

 

 

Alle Mitglieder der RosaLila PantherInnen sind herzlich zur Generalversammlung und zur Neuwahl des Vorstandes am 7. Juli 2016 um 18:30 Uhr in unser Vereinslokal eingeladen.

Wenn du noch kein Mitlgied bist kannst du dies hier werden: www.homo.at/mitglied/