Du stehst auf Musicals, Glee und Sister Act? Du wolltest schon immer Teil eines Chores sein? Dann bist du beim Regenbogen-Chor genau richtig! Wir sind eine bunt gemischte Truppe aus offenen Menschen, die ihre Liebe zum Gesang entdeckt haben. Bei uns darfst du so sein, wie du bist, fühl dich frei dein wahres Ich beim Singen zu entfalten. Egal ob Anfänger*in oder Profi: Bei Interesse komm einfach mal vorbei, sing mit und lern uns kennen!

Unser Chor hat nicht den Anspruch “hoch professionell“ zu sein, es geht um Spaß! Dennoch möchten wir gut singen und lernen aufeinander zu hören und wir planen immer wieder Auftritte und Ausflüge! Unsere Chorleiterin, Željka Hrestak nimmt sich dafür Zeit und daher ist ein regelmäßiges Erscheinen zu den Proben Voraussetzung um mitzumachen.

Kosten: Monatlich ein freiwilliger Unkostenbeitrag.

Treffen: Wir treffen uns jeden Sonntag um 18:00-19:30 Uhr im Lendpavillion, Volksgartenstraße 11, 8020 Graz. 

Das aktuelle Programm und Termin-Anderungen findest du im Online-Kalender!

Solange die Pandemieregelungen bestehen, bitten wir dich Geimpft oder Genesen + Getestet zu erscheinen.

Kontakt: Für weitere Fragen ist unser Projektleiter Paul, für dich unter [email protected] erreichbar.