Unser Kernteam sucht Unterstützung im Verein. Wir sind eine vielseitige Sozialorganisation mit Schwerpunkt in der Beratung von LGBTIQ Personen. Uns zeichnet aus, dass wir uns nicht nur über öffentliche Förderungen finanzieren, sondern durch die Organisation von Veranstaltungen auch selbst Gelder erwirtschaften.
Aufgaben
- Büroadministration und Assistenz der Geschäftsführung
- Betreuung von Veranstaltungen (FAGtory, CSD, Tuntenball, …)
- Mitarbeit bei Berichten für die Abrechnung von Förderungen
- Unterstützung bei der Buchhaltung
- Mitbetreuung von Social Media, unserem Newsletter und Website
Anforderungen
- Sicherer Umgang mit MS Excel, Google Cloud, etc.
- Erfahrung mit Förderanträgen, Finanzplanung und/oder Buchhaltung von großem Vorteil!
- Wissen im Bereich der LGBTIQ Community Voraussetzung, speziell im MSM Bereich von Vorteil
- Hohe kommunikative und soziale Kompetenz
- Führerschein B, eigenes Auto von Vorteil
- hohe Genauigkeit und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- ein motiviertes, abwechslungsreiches und spannendes Umfeld in einem familiären Team
- Einmalige Praxiserfahrungen in der Leitung eines Sozialbetriebs und im Eventmanagement
- Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung
- Aufstiegschancen im Verein – Abwicklung eigener Projekte
Arbeitszeit: 30h pro Woche (verhandelbar), Anstellung ab sofort
Dienstzeiten: Montag – Freitag (fallweise auch samstags und /oder abends)
Arbeitsort: Annenstraße 26, 8020 Graz
Gehalt: 1.895,35 brutto pro Monat. – entspricht Vollzeit 2.337,60 EUR (Anstellung im Verein Stop AIDS)
Sende deine aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf bitte bis 9. Februar 2024 an bewerbung@homo.at.