Dankeschön an unsere Kostümdesigner: Die SchülerInnen der Modeschule am Ortweinplatz

IMG_3965Nach monatelanger Arbeit war es nun für unsere DesignerInnen von der Modeschule Graz am Ortweinplatz soweit ihre Abschlussarbeiten zu präsentieren. Wir waren sehr stolz, dass wir Ihnen als “Models” bei diesem wichtigen Ereignis zur Seite stehen durften. Vielen Dank an Benedikta Bonè, Nadja Kalina, Stefanie Lercher und Martin Mais, die acht fantastische Kostüme für unseren diesjährigen Grazer Tuntenball anfertigten. Weiters möchten wir uns auch bei allen mitwirkenden Lehrerinnen für ihren Einsatz und ihre Geduld bedanken sowie bei Frau Direktor  Prof. MMag. Barbara Krenn-Schöggl die diese wunderbare Kooperation möglich gemacht hat. Wir, der Vorstand der RLP und das Tuntenball Organisationsteam sind noch immer von der hohen Qualität der Kostüme und der Kreativität der SchülerInnen begeistert. Nochmals vielen, vielen Dank und alles Gute auf eurem weiteren Weg in den Olymp der Haute Couture!!