Der Tuntenball 2021 findet statt!

„Ja, es stimmt. Der Tuntenball 2021 wird als einer der wenigen Bälle in ganz Österreich stattfinden. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch wir sind stolz, heute ein über die Maßen sicheres Konzept für den – wenn auch etwas anderen – Tuntenball 2021 vorstellen zu dürfen”, sagt Joe Niedermayer, Organisator des Tuntenballs und Vorsitzender der RosaLila PantherInnen.
„Ganz anders” bedeutet, dass der Tuntenball im kommenden Jahr nicht wie sonst üblich rund 2500 Gäste im gesamten Congress Graz begrüßen wird. Stattdessen werden Gästezahl und Veranstaltungsbereich reduziert und Sicherheitsmaßnahmen wie Maskenpflicht und Mindestabstand groß geschrieben. Rund 300 Gäste dürfen am Tuntenball 2021 teilnehmen – an einem exklusivem, extravaganten Show Dinner!

Mehr Infos findest die hier.

All Post Meta