Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ausufern: Oster-Special

12. April @ 19:00 - 23:00

Wer kennt das nicht? Ostern naht, die Eltern kramen die ewig gleichen und langweiligen Osterdeko-Sachen, die sonst das ganze Jahr verstaubt auf dem Dachboden liegen, hervor, um das Wohnzimmer zu dekorieren und Ostern zieht so freud- und farblos wie nur vorstellbar an einem vorbei.

Wir sind dafür, die Osterzeit mit mehr Regenbogen-, queer- und vielleicht sogar Einhornmotiven aufzumotzen und dabei soll eurer Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt sein. Ob nun bunt bemalte Ostereier (keine Angst, wir bereiten schon alles für euch vor ;P), Papier-Kreationen mit beispielsweise Regenbogen-Schwerpunkt, Oster-Einhorn-Origamis,….lasst eurer Kreativität freien Lauf. 😀 Bringt Spaß, gute Laune und gerne auch Freund*innen mit, für Snacks, Getränke und Hintergrundmusik sorgen wir!

DAS SCHÖNSTE EI GEWINNT! Wir werden super viele Eier bemalen und danach darüber abstimmen wer sein Ei am schönsten bemalt hat. Das Gewinner-Ei bekommt eine tolle Überraschung.

Everybody is welcome! Das Team der Ausufern Jugendgruppe freut sich auf Euch!

Details

Datum:
12. April
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstalter

ausufern
E-Mail:
ausufern@homo.at
Website:
https://www.homo.at/aktivitaeten/ausufern/

Veranstaltungsort

feel free
Annenstraße 26
Graz, 8020 Österreich
+ Google Karte
Website:
www.homo.at