Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

CSD Graz

24. Juni 2017 - 25. Juni 2017

Um 12:00 Uhr startet die CSD Parade am Freiheitsplatz. Die Parade geht über den Burgring, zum Eisernen Tor, durch die Herrengasse über die Hauptbrücke. Am Kunsthaus vorbei zum Volksgarten über die Annenstraße. Geh mit und zeig dein Gesicht.
Um ca. 14:30 trifft die Parade am CSD Parkfest ein. Dort werdet ihr von Miss Desmond herzlich empfangen. Natürlich kann ein Gedenktag nicht ohne ein politisches Statement von statten gehen, doch danach erwarten uns viele Band, Infostände und ein interaktives Programm. Für das leibliche Wohl sorgt die Bar von La Meskla und der Burgerstand von Hochl&Co.

Doch nach der Grazer Sperrstunde um 22:00 Uhr ist noch lange nicht Schluss. Weiter geht es in der FAGtory in der Postgarage. Dort sorgt Kathy Böhm aus Berlin und Ginga Red aus Wien für musikalische Extasen. Viel Spaß!

Details

Beginn:
24. Juni 2017
Ende:
25. Juni 2017
Veranstaltungskategorie: