Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

fem* GOLD Kegelabend

15. November @ 19:00 - 23:30

Wir gehen kegeln!

Alle Frauen* ab 40 Jahren sind willkommen – ob lesbisch, bi-, hetero-, pansexuell, transgender, intergeschlechtlich, agender, genderfluid oder queer!

Wir, die Ideengeberinnen, alle im Alter von 50+, machen die Erfahrung, dass sich viele Angebote an “Jung und Älter” richten, daran aber kaum bis gar nicht ältere Personen teilnehmen. Daher entstand die Idee, fem*GOLD als Begegnungsmöglichkeit für Frauen* im “goldenen Alter” anzubieten.

Meet a fem*GOLD: Du würdest gern unseren Stammtisch besuchen, aber traust dich nicht alleine hin? Dann schreib uns ein Mail an [email protected] und wir können uns vorab treffen.

Details

Datum:
15. November
Zeit:
19:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Kegelbahn Scheff
Elisabethinergasse 20
Graz, 8020 Österreich
+ Google Karte