Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kultur- und Freizeitgruppe: Themenabend “Männer al dente”

15. Mai 2016 @ 18:00 - 22:00

Italienische Komödie aus dem Jahr 2010. Tommaso möchte sich gerne vor seiner Familie outen, aber sein Bruder Antonio, der das Image als Lieblingssohn satt hat, sieht darin einen Ausweg. Bei einem Familienessen verkündet Antonio, dass er schwul ist. Der Vater reagiert wie erwartet mit einem Wutanfall – und einem Herzinfarkt. Tommaso soll nun der Vorzeigesohn sein.Die italienische Großfamilie aus Süditalien mit ihren patriarchale Strukturen steht vor einer Bewährungsprobe.

Für alkoholfreie Getränke und Snacks ist gesorgt! Die Teilnahme ist kostenlos!

Details

Datum:
15. Mai 2016
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

feel free
Annenstraße 26
Graz, 8020 Österreich
Website:
www.homo.at