Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

L-Ways Lesbenwanderung

1. Mai 2016 @ 10:00 - 16:00

Treffpunkt: 10 Uhr – Kapfenberg: ÖBB Parkplatz hinter dem Einkaufszentrum „ECE“ – A-8605 Kapfenberg

Der Ausgang der Wanderung ist perfekt auch mit dem Zug erreichbar! Der Weg ist ca. 10km lang – reine Gehzeit ca. 3 Stunden.
Entlang der Wegstrecke können wir einen spannenden Einblick in die Welt unsere AhnInnen erlangen, da uns während der Strecke Tafeln und Stationen über die Geschichte und Kultur unserer „Urbevölkerung“ begleiten werden
Der Weg führt weiters bergauf zur Hohen und Niederen Pötschen. Ihr könnt euch schon auf viele schöne Aus- und Einblicke auf bzw. in das Mürztal freuen.
Bitte denkt an festes Schuhwerk, Regenschutz, genügend Wasser und Verpflegung. Geplant ist immer, dass wir einmal gemeinsam in einem Gasthof einkehren. Die Kosten dafür sind von den Teilnehmerinnen selbst zu tragen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Anmeldung unter [email protected] erforderlich. Hunde und (gut trainierte) Kinder sind herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme freut sich das L-Ways-Team! Über Werbung freuen wir uns auch!

Liebe Grüße, Patricia im Namen des Teams

Details

Datum:
1. Mai 2016
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,