Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Jan Stressenreuter

20. November 2013 @ 19:00 - 21:00

Der neue Stammtisch der RosaLila PantherInnen präsentiert:Lesung von Jan Stressenreuter – WIE JAKOB DIE ZEIT VERLOR

Jede*r ist Willkommen

WIE JAKOB DIE ZEIT VERLOR:
Jakob und Marius: Eine liebe in den Zeiten von aids. Wenn dir alles genommen wird, was du liebst, dann bleibt dir nur noch eines: weiterleben.

Mitte der achtziger Jahre sind Jakob und Marius jung, verliebt und glauben sich unsterblich. Doch sie haben die Rechnung ohne ein Virus gemacht, das eine ganze Generation schwuler Männer ver- ändert und prägt. Fast dreißig Jahre später kann Jakob diese Zeit noch immer nicht vergessen, und an der Unfähigkeit, seine Erlebnisse zu verarbeiten, droht seine Beziehung zu Arne zu scheitern. Bis Philip, ein Mann ohne Vergangenheit, ihm hilft. Jan Stressenreuters neuer Roman ist eine Geschichte über das Leben, den Tod und ein Virus. Vor allem aber ist er eine Geschichte über die Liebe.

Jan stressenreuter
*1961 in Kassel, aufgewachsen in der Nähe von Düsseldorf, lebt mit seinem Freund in Köln

https://www.facebook.com/events/594447380619220/

Details

Datum:
20. November 2013
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,