Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queer-Stammtisch

20. Dezember 2012 @ 20:00 - 23:00

Geschenke…?
Ja, beim (“Schrott”)Geschenke-Wichteln! Kramt in euren untersten Schubladen und dunkelsten Winkel und sucht nach Dingen, die zwar noch in Ordnung sind, die ihr aber nicht mehr braucht. Egal ob die schrecklichen und deshalb noch origalverpackten Socken vom Vorjahrs-Xmas oder Erinnerungsstücke von queeren Events – was auch immer euch Spaß macht, ihr los werden möchtet oder von dem ihr denkt, dass es jemandem ein (weihnachtliches) Funkeln in die Augen zaubert.

Packt es ein (am besten in Zeitungspapier), bringt es mit, und dann bekommt auch ihr per Los ein Packerl von jemanden!

…und Kekse!

Sollte euer Geschenk nicht eurem Geschmack entsprechen, dann lasst euch einfach die Weihnachtskekse schmecken! Eure eigenen Backerfolge sind herzlich willkommen um den Kekseteller zu bereichern!

Diesmal treffen wir uns schon ab 19:00, damit ihr euch direkt vom Innenstadt-Shopping im Schrägen Cafe aufwärmen könnt. Später gemeinsamer Besuch der Glühweinstände nicht ausgeschlossen 😉

Also, versäumt nicht den letzten queer-Stammtisch vor dem Weltuntergang! 😉

Details

Datum:
20. Dezember 2012
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie: