Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

queer-Tutorium

28. November 2012 @ 19:00 - 22:00

Es geht weiter mit Filmen und diesmal dürfen wir euch zum schon einmal angekündigten Geiervalley einladen :). Um unser aller Gedächtnis aufzufrischen, könnt ihr unten den Newsletter von vor zwei Wochen noch einmal lesen:
Nach dem heimatlich angehauchten queer Unifest bleiben wir ebenso augenzwinkernd beim Thema und schlagen uns diesmal unsere mit ernsthaftem Unizeug gefüllten Hirne mit Trash aus den 80ern zu Brei!

Womit? Mit dem Film “Die Geierwally”. Ein Film, aus dem noch heute oft und gerne zitiert wird. Ein Abend für alle, die den Film noch nicht kennen und natürlich für alle Fans von Geierwally!

Was sagen zeitgenössische Filmkritiker daürber? “Cineastischer Wahnsinn als vorbeugendes Mittel gegen aufkeimende Herbstdepression. Beruhigungsmittel einpacken!” (die Tante)

Wann: Mittwoch, 28.11.2012, 19:00
Wo: ÖH, Schubertstraße 6a/2.Stock

Also treibt noch schnell euer Vieh von der Alm, rupft eure Perücken, Drindlkleider und Lederhosen zurecht und seid rechtzeitig beim Kuhglockenschlag zum Film da!

Details

Datum:
28. November 2012
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

ÖH-Gebäude, 2. Stock
Schubertstraße 6a
Graz, 8010 Österreich