fem*Dance meets LeZ Dance

14. März 2022

Es war die perfekte Einstimmung auf den feministischen Kampftag – was heißt – auf das feministische Kampfmonat. Im Rahmenprogramm vom Bündnis 0803 haben wir, FINTA* & friends & allies, heftig das doch in letzter Zeit schon eingerostete Tanzbein geschwungen. Den Abend gekonnt eingeleitet hat unsere Manu (LeZ Dance) mit unseren most favourite Retroklassiker von Gloria Gaynor, Madonna und Erasure, gefolgt von post genre Sets, cross-over beats und FINTA rap von PONY M (grrrls DJ Crew). Den Abend in den Morgen begleitet hat mit uns Selene 2.5 (Bečka Škola) mit spicey Elektro. Insgesamt waren es rund 300 Gäste, die mit uns im p.p.c. feierten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal…

[dsm_image_carousel gallery_ids=“317949,317950,317951,317952,317953,317954,317955,317956,317958,317959″ sizes=“thumbnail“ pause_on_hover=“on“ dots=“off“ show_lightbox=“on“ show_lightbox_gallery=“on“ _builder_version=“4.14.9″ _module_preset=“default“ hover_enabled=“0″ global_colors_info=“{}“ theme_builder_area=“post_content“ sticky_enabled=“0″][/dsm_image_carousel]

Fotos by Julia Schuster

NEU: Der RLP LiveChat

NEU: Der RLP LiveChat

Du möchtest einfach nur reden, hast Fragen oder suchst Hilfe? Probier den LGBTIQ Chat: Anonym und kostenlos. Klicke auf den Lila Chat-Button, rechts...

mehr lesen