Fest für Alle

12. Juni 2022

Am 12.Juni veranstaltete die Stadt Graz das „Fest für Alle“ in der Seifenfabrik. Der Hauptprogrammpunkt war die Möglichkeit der Vernetzung mit über 80 Aussteller:innen welche ihre sozialen, integrativen und ehrenamtlichen Vereine/Organisationen repräsentierten. Begleitet wurde die Veranstaltung von Live-Musik, Kinderprogramm und Essen aus aller Welt. Auch wir waren mit Informationsmaterial sowie Broschüren vertreten und haben die Rlp vorgestellt und eventuelle Fragen beantwortet.

Weiter lesen …

Eva ist zurück aus der Karenz

Eva ist zurück aus der Karenz

Magª. Eva Lercher, die Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin der RosaLila PantherInnen ist seit 1. August wieder aus der Karenz zurück. Einige kennen Eva vielleicht noch, da sie bereits seit 2019 bei uns tätig war. Sie ist gerne für Gespräche, aber auch...

mehr lesen