Good Night Gay Pride?

Im frisch gestrichenen Vereinslokal wurde die Wandzeitung als Ergebnis der CSD Forschungs-Lehrveranstaltung präsentiert. © Andy Joe

Großer Andrang herrschte im feel free am 18. Oktober 2017 bei der Präsentation der Wandzeitung „PRIDE TRIBUNE“. Mehrere Studentinnen hatten im Rahmen der gleichnamigen Lehrveranstaltung an der KF Uni Graz beim CSD Graz und der Wiener Regenbogenparade geforscht und ihre Ergebnisse präsentiert. Joe begrüßte neben den beteiligten Studentinnen die Leiterin des Instituts für Kulturanthropologie und Ethnologie, Frau Dr.in Johanna Rolshoven und Herrn Dr. Peter Hörz als Leiter der Lehrveranstaltung. Viele Gäste konnten sich ein Exemplar der Wandzeitung mit nach Hause nehmen bzw. war diese noch weitere drei Wochen im Vereinslokal ausgestellt.

All Post Meta