Hallstatt

3. Februar 2020

Zwei Seiten – eine Aussage: ACT! Bereits seit Jahren gibt es zwischen der HTBLA Hallstatt und dem Grazer Tuntenball eine tolle Zusammenarbeit. Kreative Schüler*innen der Fachschule gestalten, konzipieren, designen und erschaffen selbst Preise, die dann von einer Jury ausgewählt und beim Finale der Miss Tuntenball-Wahl in der Ballnacht überreicht wurden. In Hallstatt hat es sich auch am 30. Jänner 2020 wieder entschieden, zum mittlerweile sechsten Mal hat sich das Tuntenball-Team deswegen in die Winterlandschaft
nach Oberösterreich bewegt.

Weiter lesen …

Eva ist zurück aus der Karenz

Eva ist zurück aus der Karenz

Magª. Eva Lercher, die Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin der RosaLila PantherInnen ist seit 1. August wieder aus der Karenz zurück. Einige kennen Eva vielleicht noch, da sie bereits seit 2019 bei uns tätig war. Sie ist gerne für Gespräche, aber auch...

mehr lesen