Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Filmabend “Der Tag wird kommen”

17. Februar @ 18:00 - 23:00

„Der Tag wird kommen“ ist die Geschichte des homosexuellen Fußballers Oliver Egger aus der Steiermark – der Film von ORF-Kameramann Schwischay soll eine Tür aufstoßen, die in Österreich bisher fest verschlossen war. Egger ist 24 Jahre alt und homosexuell – eigentlich keine große Sache, wäre Egger nicht Fußballer: „Es hat in meinem Leben Zeitpunkte gegeben, wo ich nicht gewusst habe, wer ich bin und wie ich damit umgehen soll. Da wäre ich am liebsten davongelaufen.“

Die Kooperation RosaLila PantherInnen und dem Diversity Referat Steirische PfadfinderInnen ermöglicht eine Filmvorführung mit anschließendem Publikumsgespräch mit dem der Hauptdarsteller und Protagonist Oliver Egger!

Der Eintritt ist kostenlos – everybody welcome!
Für Speis und Trank ist gesorgt!

Zur Sitzplatzkoordination bitten wir um einen Voranmeldung: diversity@pfadfinder-steiermark.at

Wir freuen uns!

Details

Datum:
17. Februar
Zeit:
18:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Steirische Pfadfinder und Pfadfinderinnen
Dominikanergasse 8
Graz, 8020 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.pfadfinder-steiermark.at