Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

queer Referate Graz: Fantastic 4ueer “Olivia Experiment”

24. Oktober @ 19:00 - 23:00

Die Filmreihe “Fantastic 4ueer” geht im neuen Semester weiter! Jedes Semester fantastische Filme, Kinofeeling im Hörsaal, Snacks, Getränke und jede Menge Unterhaltung. Starten wird die Reihe im Oktober mit dem Film “Olivia Experiment”. In der US-Komödie geht es um die Suche nach der eigenen sexuellen Identität. Olivia nimmt uns auf eine Entdeckungsreise, die uns als Einstieg in die Thematik der A_sexualtitä dient. In Anknüpfung an diesen Filmeabend wird es in der Woche vom 06.-10. November einen Vortragsabend zum Thema A_sexualität und A_romantik geben. Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!

Trailer: http://www.imdb.com/videoplayer/vi2521148697

Zum Film:
“Olivia Howell (Skye Noel) ist auf der Suche nach ihrer sexuellen Identität. Ihre Welt spielt komplett verrückt, als eine besorgte Freundin Olivia ihren eigenen Partner zum Sex zur Verfügung stellen möchte. Mit Hilfe ihres homosexuellen Mitbewohners, einer lesbischen Freundin und mit der Unterstützung des digitalen Zeitalters erforscht Olivia ihre Sexualität – aber ist die junge Frau auch wirklich bereit für das “Olivia Experiment”?”
(http://www.filmstarts.de/kritiken/229560.html)

Details

Datum:
24. Oktober
Zeit:
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

HS I
Rechbauerstraße 12
Graz, 8010 Österreich
+ Google Karte