Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rechtsinfoabend

17. Januar @ 17:00 20:30

Die Regierung gibt sich geschlagen: Sie hat sich auf Betreiben der FPÖ noch bemüht, eine Lösung zu finden, um die Ehe Heterosexuellen vorzubehalten. Dies ist aber zum Glück wegen einer dazu fehlenden Zwei-Drittel Mehrheit im Parlament nicht gelungen.

Wer kann nun ab 2019 eine Ehe eingehen?
Für wen ist die Eingetragene Partnerschaft möglich?
Kann ich von einer EP einfach zu einer Ehe wechseln?
Diese und viele weitere Fragen werden dir an diesem Abend beantwortet!

Eine Infoveranstaltung mit dem bekannten Rechtsanwalt Dr. Helmut Graupner mit anschließender Diskussion und Fragemöglichkeiten.

Die Veranstaltungsstätte sowie ein Buffet wird freundlicherweise von der Steiermärkischen Sparkasse zur Verfügung gestellt.

ANMELDUNG unter anmeldung@homo.at ist erforderlich.

Mit meiner Anmeldung stimme ich den Aufzeichnungen von Film und Bildmaterial zu.

Details

Datum:
17. Januar 2019
Zeit:
17:00 – 20:30

Veranstalter

RosaLila PantherInnen
Website:
www.homo.at

Steiermärkische Sparkasse

Sparkassenplatz 4
Graz, 8010 Österreich
+ Google Karte