Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welt AIDS Tag – Spieleabend “Spiel nicht mit deinem Leben, spiel mit uns!”

1. Dezember @ 18:00 - 22:30

Unter dem Motto “Spiel mit uns und nicht mit deinem Leben!” wollen wir uns zum Welt-Aids-Tag bei einem gemütlichen Spieleabend zusammensetzen und uns bewusst sein:
Wir alle sollten unseren Status wissen, um so vorallem uns selbst, aber auch andere zu schützen, denn Liebe, Sex und das Leben sollten kein leichtfertiges Spiel sein, dass man gewinnt oder verliert.

Also spielt lieber bei uns mit bekannten Brett- und Kartenspielen, Klassikern oder neuen Errungenschaften, die sich in unserem Spieleschrank befinden 😀

Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
18:00 - 22:30

Veranstaltungsort

feel free
Annenstraße 26
Graz, 8020 Österreich
Website:
www.homo.at

Veranstalter

Stop AIDS