Mitmachen

Wir sind für lesbische, schwule, bisexuelle und trans* Menschen sowie für alle da, die uns brauchen. Wir setzen uns für die Gleichstellung und Antidiskriminierung aller Lebensformen ein, auf individueller, politischer und gesellschaftlicher Ebene und brauchen dabei deine Hilfe!

 

 

Willst du mit uns die Welt verbessern? Bei Teamtreffen der RosaLila PantherInnen kannst du immer spontan vorbei kommen und dich – sofern du das möchtest – einbringen. Aber auch einfach mal nur reinschnuppern ist ok. Schau dir an, was zur Zeit geplant wird und lern uns kennen!

Wir sind immer offen für neue Ideen, Veranstaltungen oder Projekte in der gesamten Steiermark und das erfahrene Team kann dich dabei unterstützen. So können sich alle einbringen, egal ob als Ideengeber*in, Helfer*in oder Organisationsleiter*in.

Jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat treffen wir uns um 18:00 Uhr in unserem Vereinslokal, dem feel free in der Annenstraße 26 und besprechen aktuelle Themen und Projekte. Du bist dazu herzlich eingeladen! Diese und weitere Termine findest du auch in unserem Kalender. Wir freuen uns auf dich und dich!

 

Interesse? Dann schreib uns!