networQ ist wieder da!

21. Oktober 2020

Bereits im April 2019 gab es das erste Treffen des Diversity Stammtisches in der Steiermark, bei dem der Grundstein für die neueste Projektgruppe networQ geschaffen wurde. Bisher waren nur Vorträge für Firmen Teil unseres Services. Mit der Vernetzung von Mitarbeiterinnen verschiedenster Unternehmen, Selbstständigen und Aktivistinnen wurde ein neues Angebot geschaffen. Ziel ist die Förderung der von Diversität in der Arbeitswelt bzw. Wirtschaft und die damit verbundene Sichtbarkeit sexueller Orientierungen und Identitäten sowie Unterstützung hinsichtlich gelebter Praxis. Wie alle Gruppen ist auch networQ teilautonom. Sprich der Verein bot lediglich Unterstützung, doch für die Umsetzung der sieben Treffen 2020 waren die Leiter*innen verantwortlich.

Weiter lesen …

Eva ist zurück aus der Karenz

Eva ist zurück aus der Karenz

Magª. Eva Lercher, die Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin der RosaLila PantherInnen ist seit 1. August wieder aus der Karenz zurück. Einige kennen Eva vielleicht noch, da sie bereits seit 2019 bei uns tätig war. Sie ist gerne für Gespräche, aber auch...

mehr lesen