Pink Xmas

18. Dezember 2021

Der Charity-Wintermarkt der RosaLila PantherInnen! Heißgetränke, auffällige Deko, Weihnachtsmusik, ein Shop für besondere Weihnachtsgeschenke, das gewisse Etwas? Von 17. bis 18. Dezember hatten wir das alles und noch mehr in dem pinken Scheinwerferlicht des Grazer Lendpavillons. Mit dem Gedanken, dass ein bisschen zu viel Glitzer und Kitsch für uns alle genau das Richtige war, um das Jahr 2021 in der richtigen Stimmung ausklingen zu lassen, packten wir unsere Regenbogentassen aus und füllten sie mit dampfendem Glühwein. Lange waren wir uns nicht sicher, ob wir ihn wirklich veranstalten konnten. Doch vier Tage vor dem geplanten Event, wussten wir es sicher: der erste queere Weihnachtsmarkt konnte stattfinden.

Das bedeute: gute Laune, Flamingo Deko und massenweise Glitzer. Es war ein heftiges Jahr für uns alle, aber durch euren Support habt ihr dieses Jahr zu einem ganz Besonderen für uns gemacht. Wir waren in der Lage alte Projekte fortzuführen und viele Neue erfolgreich zu starten. Der Erfolg ist aber vor allem eurer Unterstützung zu verdanken. Wir blicken erwartungsvoll dem Jahr 2022 entgegen und sind stolz darauf, eine so tolle Community wie euch zu haben!

Das Pink in Pink Xmas war nicht zu übersehen. © Joe Niedermayer
NEU: Der RLP LiveChat

NEU: Der RLP LiveChat

Du möchtest einfach nur reden, hast Fragen oder suchst Hilfe? Probier den LGBTIQ Chat: Anonym und kostenlos. Klicke auf den Lila Chat-Button, rechts...

mehr lesen