Pressekonferenz für Tuntenball 2017

Ein großer Erfolg war unsere gestrige Pressekonferenz in unserem langjährigen Partnerhotel roomz.  Wir möchten uns auf diesem Wege auch gleich bei den Journalisten bedanken, die dafür sorgen, dass wir wieder in den verschiedensten Zeitungen und Magazinen vertreten sind.

Im Fokus der Pressekonferenz stand die Bekanntgabe des Preisträgers der Goldenen Panthera 2017. Mehr Infos dazu findest du auf www.tuntenball.at.

tuntenball_2017_tickets__andy_joe

Mit der Goldene Panthera wollen wir Menschen ehren, die mit viel Engagement in oft schwierigen  Lebenssituationen noch die Kraft finden, sich für die Rechte von Rechte von Homo-, Bi- und Transsexuelle einsetzen. Umso mehr freut es uns, dass die Goldene Panthera heuer an Adam, einen jungen schwulen Mann aus dem Irak geht, der trotz homophober Anfeindungen sich für seine Rechte stark macht. Wir waren von seiner Geschichte alle sehr gerührt und auch unsere sonst so schlagfertige Moderatorin Miss Desmond konnte ihre Bestürzung nicht ganz verbergen.