Tuntenball 2022 Themenbekanntgabe

3. November 2021

Noch in optimistischer Stimmung hinsichtlich der Abhaltungsmöglichkeit des Tuntenballs im Februar 2022 hielten wir unsere gewohnt spektakuläre Tuntenball Themenbekanntgabe im November 2021 ab. Ein Comeback der Extravaganz wurde entworfen und der „Tuntenball 2022 – Planet Exotica“ war das Ergebnis. Mit Moderation und Einlagen von unserer wunderbaren Kleinkunstprinzessin Grazia Patrizia, träumten wir mit den Anwesenden von fremden Sternen und neuen Planeten.

Nicht nur Elon Musk oder Jeff Bezos, sondern auch die RosaLila PantherInnen erforschen den Weltraum. Getrieben von Wissensdurst und ausgestattet mit unvoreingenommener Neugier – auf der Suche nach dem Lebens(t)raum für alle Lebensformen. Begleitet die Tuntenball-Crew auf einer Reise zu einem unerforschten Planeten. Alle Lebewesen sind wilkommen.

Direkt nach der Themenbekanntgabe haben wir auch um den Veranstalter:innen Schutzschirm angesucht. Denn aus dem Vorjahr hatten wir einiges gelernt: Die Pandemie ist unberechenbar, neben dem Event ist gleichzeitig die Absage zu planen und Stornokosten können oft nicht vermieden werden.

Kleinkunstprinzessin Grazia Patrizia und Joe Niedermayer bei der Enthüllung des Plakates.
© Sabrina Petz
NEU: Der RLP LiveChat

NEU: Der RLP LiveChat

Du möchtest einfach nur reden, hast Fragen oder suchst Hilfe? Probier den LGBTIQ Chat: Anonym und kostenlos. Klicke auf den Lila Chat-Button, rechts...

mehr lesen