Tuntenball Dinner Show – Neuer Termin am 10. April

Liebe Tuntenball Familie, liebe Artists, liebe Gäste,
zuerst sagen wir danke an alle, die bei der Tuntenball Dinner Show 2021 – EXTRAVAGANZA dabei sein wollen und sich schon ihr Ticket gesichert haben. Wir planen seit Monaten und unzählige ehrenamltiche Stunden stecken in unserem Konzept. Natürlich war uns von Anfang an bewusst, dass diese Planung auch Risiken birgt. Das große Risiko, dass wir zum geplanten Zeitpunkt nicht stattfinden können und viel investierte Arbeit sich nicht rentiert. Dieses Risiko ist jetzt zur Gewissheit geworden.
Die heutige Pressekonferenz hat ergeben, dass unsere Dinner Show nicht wie geplant im Februar stattfinden kann. Die aktuellen Infektionszahlen und die Unsicherheiten hinsichtlich der Mutation lassen das nicht zu. Wir verstehen das und momentan wäre eine Veranstaltung dieser Art zu riskant und würde die Gesundheit zu vieler Menschen gefährden!
Aber wir glauben trotzdem daran, dass auch 2021 Diversität gefeiert werden muss und die Situation in den nächsten zwei Monaten besser wird. Deshalb sagen wir nicht ab. Wir verschieben – und zwar auf den 10. April 2021. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Also heißt es jetzt: Bleiben wir geduldig, halten wir durch und freuen uns gemeinsam auf April. Denn dann heißt es hoffentlich: #celebratediversity

All Post Meta