Verleihung „fee“-Award

18. März 2018

Als ehrenamtlich tätiger Verein wissen wir die Leistungen Ehrenamtlicher sehr zu schätzen. Diese könnten finanziell nicht entschädigt werden, darum wurde am Dienstag, den 27. Februar 2018, zum zweiten Mal der „fee-Award“ für ehrenamtliches Engagement verliehen. Unter 28 Nominierungen konnte eine unabhängige Fachjury, geleitet von RosaLila PantherInnen-Vorsitzenden Joe Niedermayer zwei PreisträgerInnen in zwei Kategorien auswählen. Die „fee“- freiwillig – ehrenamtlich – engagiert, wurde 2015 ins Leben gerufen. Die Online-Plattform unterstützt den Kontakt zwischen Vereinen und Organisationen, die Unterstützung brauchen und Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten.

Weiter lesen …

Eva ist zurück aus der Karenz

Eva ist zurück aus der Karenz

Magª. Eva Lercher, die Klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin der RosaLila PantherInnen ist seit 1. August wieder aus der Karenz zurück. Einige kennen Eva vielleicht noch, da sie bereits seit 2019 bei uns tätig war. Sie ist gerne für Gespräche, aber auch...

mehr lesen